Für mich ist das nurn Ast xD! Also an die Stabheuschreckenfrau. ûû

Naja, hab vorhin in Fotoalben gekramt und dabei einige Bilder gefunden:

[img]http://i33.tinypic.com/2qsweq8.jpg[/img]
Ich mit einem Zwergkaninchen. Namen weiß ich leider nicht mehr. >_<

[img]http://i36.tinypic.com/lvf9u.jpg[/img]
Das 'is unser jetziges Kaninchen Namens "Alice"

[img]http://i37.tinypic.com/25h1dlf.jpg[/img]
Ebenfalls Ich, mit der Katze, die ich nicht mochte, aber für das Bild auf den Arm nehmen musste.

[img]http://i36.tinypic.com/24o6heg_th.jpg[/img]
Na wer das wohl schon wieder is'? *g* Nicht so wirklich ein Haustier, es war ein Spatz (da rechts unten in der Hand, erkennt man leider nicht so viel), den ich damals mit meinen sagenhaften 4 Jahren in einem Graben gefunden habe. Er's aussm Nest gefallen und konnte noch nicht fliegen, deshalb hab ich ihn mitgenommen und etwas aufgezogen.

und noch

[img]http://i33.tinypic.com/250i0au.jpg[/img]
der hier, wir hatten 2 von denen, den anderen sieht man da nur grade nicht. Kennen hier vllt. einige. Heißen Agaponiden oder auch "Unzertrennliche". Der hieß 'Jack'