Zitat:
Zitat:
Danke für das Viele Feedback und die Zustimmung.
Natürlich sollte darin dann auch schon Formatierungen etc. enthalten sein das habe ich wohl ausversehen nicht mit rein geschrieben *gg*


In diesem Punkt stimme ich dir zu. Immerhin möchten wir CMs uns aussuchen, wie die /info später aussehen soll!

Ich denke allerdings, dass wir diese Funktionen nie bekommen werden, weil ja dann ein CM die möglichkeit hätte eine Fakeseite zu verlinken!

Allerdings habe ich auch nie mitbekommen, dass es im CM-Forum einen entzug aufgrund von Fakeseitenwerbung gab!

Ich weiß nicht wie es technisch möglich ist, aber die Smileys könnte man uns ja schon erlauben glücklich


Da man die Info sowieso vom HZA/HZE Team abesgnen lassen sollte, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass soetwas passieren kann ;)
Die Smileys alleine sind nicht das Wichtigste, sondern die Möglichkeit, den Text durch gewisse Formatierungen schöner gestalten zu können.

Wie bereits erwähnt werde ich mein Konzept nochmals ein bisschen überarbeiten und dann vorstellen. Ich habe mir einige Anregungen zur Verbesserung holen können.

Grüßle
Michi