Danke für das Viele Feedback und die Zustimmung.
Natürlich sollte darin dann auch schon Formatierungen etc. enthalten sein das habe ich wohl ausversehen nicht mit rein geschrieben *gg*

Die Idee mit dem Vorschau und an Admin schicken bevors weiter geht gefällt mir sehr gut und könnte das Ganze abrunden.

Natürlich ist mir bewusst, dass die CMs momentan nicht die Rechte haben, Formatierungen einzufügen.

Aber mal im Ernst .. wenn wir cms ne Infoänderung machen sollen dann kann man uns da doch auch ein kleines bisschen mehr Handlungsfreiheit gönnen.

So würde man die HZA/HZEs sichtlich entlasten was dieses Thema angeht.
Klar.. eine Infoänderung macht man nicht alle Tage.. aber nur Text ist wirklich ein bisschen schwach finde ich.

Nichts desto trotz sollte es eine solche Vorschau geben.

Und ja es gibt bereits eine Art Vorschau.. Allerdings erst, wenn man die Umfrage an die cms gestartet hat und genügend cms dafür anwesend sind..
Was ich aber hiermit fordere ist eine Vorschau, bevor man eine Abstimmung macht.

Klar ich sag dann auch immer lehnt nochma ab wir müssen hier was machen und da was machen.. aber is doch unnötig..
Ich muss 1. warten bis genügend CMs da sind und 2. sie dann warten lassen, bis es fertig ist.

Mit einer Vorschau könnte man dem Team Quasi schon eine fertige Info präsentieren über welche dann (nach ok von den HZA/HZEs) zur Abstimmung gegeben wird.

Zitat:
Michi mein kleiner Metin suchti xD

Gegen solch eine Vorschau spricht nix und ich fände dies auch besser.
Aber Für viel wichitiger jedoch halte ich das es Inhaltlich erstmal stimmt und alle damit einverstanden sind.

Sobald eine neue /info durchgesetzt wurde kann diese vom HZA Optisch natürlich augebessert werden.

Vielleicht sammelt ihr dazu vorschläge wie dieses aussehen könnte so das sich jeder dran beteiligen könnte?

Das wäre erstmal besser als garnix und so hab ich es in meinem HZA-Channel auch gemacht und Ich wurde mit vorschlägen überrannt ;)

Fabi wen nennst du hier Suchti? xD

Natürlich steht das Inhaltliche im Vordergrund.
Das optische Ausbessern ist auch schön und gut und passiert eh in Zusammenarbeit zwischen CM und HZA. Aber ich verweise nochmal auf meinen Text über deinem Zitat *gg*

Wir haben auch Vorschläge zusammen getragen. Ich habe dann einen erste Version der Info als text erstellt, den CM's vorgezeigt, Kritik und Verbesserungsvorschläge dafür berücksichtigt sie wieder gezeigt und dann den HZA/HZEs vorgelegt.

Nach dem OK hab ich eine Abstimmung organisiert und nach erfolgreichem durchsetzen bei den Stammis mit dem HZA zusammen die Info aufpoliert.

Das is alles kein Problem.
Aber man kann es sich eben auch einfacher machen.. von daher diese Idee glücklich


Ich werde das Konzept mit den hier bisher genannten Punkten nochmal ausarbeiten und dann hier zum Besten geben.
Mehr Anregungen wären erwünschenswert ;)



Ach im Übrigen.. das mit der 1200 Zeichen Begrenzung habe ich auch schon bemängelt.
Vielleich tut sich da ja etwas ;)



So Long
Michi kopfstand