Alsoo, ich hatte vor jetzt auch mal GR auszuprobieren &' habe vorher eine Freundin gefragt, was sie denn so für Erfahrungen damit gemacht hat.
Ich poste mal, was sie geschrieben hat:

also von meiner mum die freundin, die hat das mal mit ihren freundinnen gespielt. und dann haben die erst nach dem namen gefragt und, das war dann der name von einer mutter einer freundin. und dann hat die freundin ungefähr gesagt warum heißt du wie meine mutter, kam halt keine deutliche antwort. dann hat die mutter gesprochen und hat gesagt ich hab dich immer lieb. also die nachhause kam, war
ihre mutter gestorben. seid dem hat die das nie wieder gespielt

&' dann noch ..

aber frag echt nicht nach der zukunft
also der hat das mit seiner cousine gespielt. die cousine hat dann aus scherz gefragt, wann sterbe ich ? antwort: heute. sie dann so wie: rotes auto. die hat dann voll angst bekommen und war auf dem weg nachhause, die ist halt gerannt und voll parnich und dann kam ein rotes auto aus der garage und hat sie überfahren. na ja aber es kann auch sein das die einfach durch die panik gestorben ist, denn
wär sie nicht in panik geraten wer sie auch nicht an der garage vorbeigerannt, sondern wär gelaufen und hät das auot gesehen

Mh schon zum schmunzeln, hält einen aber trotzdem nicht ab es auszuprobieren. ;D Bei ihr nennt man Gläserrücken übrigens nur Gläser und ich habe gelesen, dass man es auch Gläsern nennen kann.