Zitat:
Hallo

Ich selbst habe zwar noch nie über das Handy gechattet, allerdings gibt es im "normalen" Chat-NRS den Fall Nickname unzulässig mit entsprechenden Unterkategorien, diesen würde ich dir empfehlen, soweit es den auf dem Handy auch gibt, was ich aber schon glaube.

Toby.



ähm ne, genau das gibt es dort leider nicht traurig
lediglich gibt es dort eine art profil und dort kann man sich unter dem punkt 'Beschwerde' äußern.
Aber halt nauch nciht so speziell wie hier am PC, dafür würde das Display wahrscheinlich auch nicht ausreichen. Man kann aber angeben was man gegen den User einzuwänden hat, was in den meisten Fällen ja reicht.
Aber wo ich mich da denn nun auch beschweren wollte kam ne Fehlermeldung, dass ich mich nicht über XXX beschweren kann, weil er/sie mir nicht geschrieben hat traurig

Gibt es dort denn keine CM's, Aufpasser etc...?
würd mich da anbieten ;)


Bearbeitet von jellybaby1987 (22.09.2008, 16:12:52)