mhm das mit den smileys hat sich bestätigt ;)
wenn man nämlich im handy zoomt werden meine smileys bei 120% nachher auch ordentlich dargestellt.

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich habe ein Problem beim Handy und möchte das jetzt anschneiden, bevor ich es wieder vergess.

und zwar kann man mit der beschwerdefunktion leider nichts anfangen, wenn die person nicht öffentlich bzw dich privat angeschrieben hat.

Das ist sicher klug durchdacht m Missbrauch zu verhindern, hat aber einen dummen haken confused

habe scho viele merkwürdige Nicknamen gesehen:
mmsgegengeld
mmsgegend2kartehot
...

also irgendwie doch alles namen die mir offerieren das ich gegen geld schicke bilder bekomm...

denkbar wären auch andere nicks, die politisch unerwünscht oder andererweise diskriminierend sexistisch etc sind...

glaube nicht das das im interesse von knuddels ist?
aber melden kann man die leute nicht ... finde das sollte geändert werden...