Zitat:

Es is doch nid Sinn und Zweck die Info durch die HZA's ändern zu lassen.
Dann bräuchten wir so ne Funktion gar nicht erst ...

Zitat:
Schonmal ne Info erstellt?
Das Format verschiebt sich doch etc...
Ich will nid nur was da stehen haben...es soll auch gut aussehen ;)

Zitat:
Nee mal im Ernst was spricht gegen eine solche Vorschau?
Sie ereinfach es einem wirklich.

Oder mal anders... was spricht dagegen?


Hallo,

doch klar braucht man so eine Funktion! Die HZAs dürfen inhaltlich nichts ändern (außer ein paar 'falsche' inhalte enternen)

Ich kenne keine /info die nicht nachträglich optisch aufgebessert wurde! (Smileys/Links hinzufügen)

Doch auch ich habe schon eine /info erstellt und selber auch schon die /CM benutzt

Es spricht nichts gegen diesen Vorschlag, er hat nur keinen wirklichen Sinn, weil man als CM nichts wirklich optisches an der /info machen kann!

Diese Vorschau würde was bringen, wenn man bei der Funktion /cm auch die möglichkeit hat Links/Smileys einzufügen. Das haben derzeit aber auch keine HZAs mit CM-Amt (Also Status 6 CM, der einen Infoänderungsvorschlaf macht)

Mir fällt aber gerade ein, gibt es diese Vorschau nicht schon? Wenn man /CM macht, dann öffnet sich soch bei jedem CM der Online ist ein Popup wo man zustimmen bzw ablehnen kann! Wenns scheiße aussieht muss man sich auf der CMV halt einigen, dass man das ablehnt!

Aber wie gesagt, optisch wird die /info eh immer von den HZAs bearbeitet!