Zitat:
@ luziefer
öhm ich finds ja ganz nett dass du ne liste gemacht hast.. aber ehrlich gesagt bei ein paar sachen musste ich schmunzeln ^^ ähm besonders bei dem mit den roten strichen....
kenne keinen ssv'ler der sowas machen würd bzw.. es bringt absolut nix, glaubs mir.. es ist was anderes als wenn du einfach nur wütend bist; man kann sich nicht so einfach ablenken.


Ich habe selbst geritzt und eigentlich hat mir das geholfen(also,nicht das ritzen,sondern die tipps...)Weil bei war es so,dass erst wenn ich mein Blut gesehen habe,dass ich "zufreiden" war (mag ja bei anderen anders sein) und da ham die roten Striche schon irgendwie geholfen. Kommt aber wie gesagt auf den Menschen drauf an usw.

Ich weiß,dass es schwer ist sich abzulenken,aber man sollte nicht so an die Sache ran gehen nach dem Motto "ich schaffe das ja eh nicht etc." sondern man sollte es wenigstens versuchen und die Hoffnung nicht aufgeben.