Hey.

Zitat:

Und wenn du sehen willst, wie die /info aussieht, dann schick den Vorschlag doch mal ohne die Funktion /CM ab.


Sehr schlau Katzenfuddah. Es sieht meistens in der /info trotzdem anders aus. Zudem kommen die Formatierungen sowie das zentriert Schreiben auch noch dazu.

Zitat:

Naja, ich mein die HZAs haben die Möglichkeit die /info nachträglich zu ändern!


Wieso nicht gleich? Würde den HZA's doch auch eine Menge arbeit ersparen, wenn dies die Channelmoderatoren gleich machen würden. Indem sie vielleicht schon Farbe, Formatierungen und eventuell Links & Smileys einfügen dürfen.

Ich wäre für eine weitere Idee:
Wenn ein Channelmoderator den Vorschlag abschickt müssen nicht die 70% (?) der Moderatoren online sein, sondern können nach und nach, wie sie online kommen, abstimmen. Nach spätestens drei Tagen sollten wohl viele oder eventuell alle darüber abgestimmt haben und die Umfrage kann dann weiter zu den Stammis geschickt werden, sofern sie von den Moderatoren akzeptiert wurde.

Alles in einem eine super Idee. Die 1200 Zeichen, die wir zur Zeit haben, sind auch in vielen Fällen zu wenig.

Ich wäre dafür. glücklich

Liebe Grüße.
_________________________
"Man muss vor nichts in Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht." (Marie Curie)