Hab mir mal Überlegt wie man Die votings Bei Fotogalerie Steigern könnte da ist mir die idee eingefallen.

1 Punkt: Für jede abgegebene Stimme bei der Bewertung.

Die Punkte Würden dann über seinen Eingen Foto Stechen Bessa gesagt Die einzelnen Smileys

Punkte Tabelle:

[img]http://www.bildercache.de/bild/20080906-093044-225.jpg[/img][img]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/img]

Die Punkte müsten dann Natürlich entwas gewirken da hab ich mir sowas Überlegt.

Man Kann Nick Der Stunde/Nick Des Tages.

Das Würde dann so gehen Die punkte die man beim Voting sammelt kann man dann Bieten der meist bietende würde dann Auf Nick der Stunde/Nick des Tages kommen.

[color:"red"]Bleiben die Punkte dann / oder kann man sie dann immer benutzen? [/color]

Natürlich nicht Es würde dann so ausen zb. Hatt Ein User 500 vots und den dazu gehörigen smiley über sein bild und wenn er Die punkte Beim Bieten geballert ^^ solte die Smileys natürlich nicht weg gehen dann würde es so ausen [color:"blue"]100[/color](wegen Bieten weg)/ [color:"blue"]500[/color] (die Punkte die man Beim votig gemacht hatt)


Was bedeuten die farbigen Smileys?
Die Smileys repräsentieren den Status eines Users. Sie werden anhand der bisher erreichten Votings des Users ermittelt. Hat man 5 Smileys von einer Art, beginnt man wieder mit einem Smiley anderer art.



Um in die TOP-Liste zu kommen, muss dein Bild mindestens 20 Stimmen haben und natürlich die entsprechende Prozentzahl. Es erscheint jeweils nur ein Bild eines Users mit der höchsten Bewertung. Es werden nur Bilder von Usern angezeigt, die in den letzten 4 Tagen mindestens einmal online waren. Die TOP-Liste wird einmal dann Monatlich aktualisiert.

Naja =) ^^ das wars soweit würde mich um eine Antwort wie ihr das Findet freunen.

Mit freundlichen Grüßen

RusseNiko