Im Moment habe ich leider keinen Freund, aber trotzdem mag ich hier mal eine "Lovestory" preisgeben, die mir immer noch nicht aus dem Kopf geht. [:

Ich kannte ihn schon von früher, Sandkastenspielereien. Nie gestritten, waren immer die besten Freunde.
Irgendwann dann sind er und seine Familie weggezogen, ziemlich weit weg. Ich habe mindestens 1 Jahr nichts mehr von ihm gehört, und damals wusste ich, dass wir uns nochmal wieder sehen.

Mit der Zeit haben wir uns verändert. Aussehen, Charakter usw. Und eines tages, als ich nichts anehnd mit ner Freundin in der Stadt war, sah ich einen hübschen Jungen. [; ..
Natürlich haben wir ihn angesprochen. Dann haben wir Nummern und Addressen ausgetauscht - und plötzlich konnte ich nicht mehr vor lachen. o:

Der Typ, den ich getroffen hatte, war mein kleiner Freund. (:

Mit der zeit haben wir uns dann verliebt usw und so fort .. :D

Ich hab rausgefunden, dass er doch nicht mehr so weit weg wohnt lach

War echt toll [:

1 1/2 Jahre hat das mit uns geklappt, und dann auf einmal nichts mehr. Aber trotzdem haben wir noch Kontakt. KO