Huhu liebe Knuddelsfreunde glücklich


ich habe in der letzten Zeit von einigen Chattern gehört, dass sie von anderen Chatter verfolgt werden. Leider habe ich diese Erfahrung auch schon gemacht. Es ist einfach nur störend, wenn jemand ständig hinter einem herläuft.. natürlich haben die Admins an dieser stelle die meisten Probleme. Betreten sie einen Channel, kommen gleich mehrere hinterhergelaufen. Zwar gibt es da die Möglichkeít sich in einem unsichtbaren Channel zu begeben aber dort wird man dann von /m´s zugespammt.
Und desshalb habe ich mir mal überlegt, ob es nicht vielleicht möglich wäre, dass man "als offline" online gehen kann. Das heißt, wenn ich "als offline" online gehen würde, würden mich die personen nicht sehen die mich auf der Freundesliste haben.
Ist zwar nicht so toll ausgedrückt aber ich hoffe, dass ihr meine Idee versteht. bäh

Nun würde ich gerne eure Meinung zu meinem Vorschlag lesen grins


Lg Patrick