Channel: Quiz Advanced

Frage: Aus welchem Land kam der 200-m-Sprint-Weltmeister von 1997 Ado Bolton?

James Antwort: Trinidad
Richtige Antwort: Trinidad und Tobago


Erklärung: Trinidad ist eine Insel. Das Land heißt aber Trinidad und Tobago, wie die zwei Hauptinseln.

Screenshot: [img]http://img217.imageshack.us/img217/5406/trinidadundtobagosh1.png[/img]


Channel: Quiz Advanced

Frage: Wie heißt der Hund von Harry Potter?

Die Frage ist falsch!

Erklärung: Der Hund gehört Rubeus Hagrid oder einfach nur Hagrid.

Screenshot: [img]http://img176.imageshack.us/img176/4402/harrypotterfrageuh8.png[/img]


Channel: Quiz Advanced

Frage: In welcher Stadt wurde Adolf Hitler geboren?

James Antwort: Braunau
Richtige Antwort: Braunau am Inn

Erklärung: Die Stadt heißt einfach Braunau am Inn und nicht Braunau.

Screenshot: [img]http://img174.imageshack.us/img174/2122/braunauaminncx8.png[/img]


Channel: Quiz Advanced

Frage: Staat der USA

James Antwort: Arkansas

Meine Frage: Ist eine Frage mit 50 Antwortmöglichkeiten sinnvoll? Eigentlich müsste ja jeder der 50 Staaten richtig sein.

Screenshot: [img]http://img169.imageshack.us/img169/3051/staatderusaak1.png[/img]