Hallo Leute,
mir ist durch einen anderen Thread den ich im Forum eröffnet habe mal eine kleine "Verbesserung" eingefallen.
Unser geht es um die Entfernungsanzeige von Usern.
Wenn ich Leute aus meiner Umgebung suche muss ich immer erst in jeden Channel gehen und Top Distance eingeben oder F11 drücken.
Daher hier mein Verbesserungsvorschlag:

Im Edit Fenster kann man ja seine Postleitzahl eingeben.
Dann gibt es ja den entfernungsbereich den man bei Suche eingeben kann.
Das is ja soweit ganz klar^^
Dann sollte es eine Funktion geben wie z.B.
/Top Distance Braunschweig
Dann werden wir in einem Fenster alle User angezeigt die aus der nähe von Braunschweig kommen.
Dies könnte man dann auch noch auf männlich und weiblich eingrenzen.

Also ich finde die Grundidee nicht schlecht aber ich glaube da könnte man sicher noch dran arbeiten.
Vlt. habt ihr ja noch ein paar Vorschläge zwinker
Gruß euer Flashi