Zitat:
Es gibt einen sogenannten Magnetsturm der den Himmel grün, rot oder sogar bläulich erscheinen lässt, da du aaber Punkte beschreibst schließ ich das mal aus.

Und ich schließe mal aus das du lügst und uns Storys verzapfst, da man dich ja nicht so kennt zwinker

Ich möchte nur eins Wissen um weiteres zu sagen, Wie schnell sind die Weg geflogen ? EInfach nur Plötzlich Zaag! un weg ? Oder schon mit so ner Art beschleunigung von 0 auf 1000 ?
Oder direkt auf 1000 kmh ?

Warum 1000 kmh ? Ja sag ich mal ausm Kopf da du beschreibst sie sind 10 mal so schnell wie ein Flugzeug weg geflogen..


Ja-ich luegenicht,was wuerde mir das auch schon bringen?

Also,sie sind nicht einfach zag wegg. Sie standen ersteinmal 'ne Zeit lang.Und dann,auf einmal,flogen sie. Undzwar richtig.richtig,schnell. Wie viel Km/h es waren,weiss ich nicht. Kenn mich mit Kilometer rechnung nicht aus. zwinker