Wenn ich unterwegs bin, bin ich gerne mal mit Handy on, aber leider sind da im mom diese 2 Probleme, die einige andere auch haben.

Ich habe auch das Problem mit der /f-Liste beim Handychat.

Genauso habe ich das Problem das ich meinen Freunden keine Privatennachrichten mehr schicken kann, wenn ich in einem Handychannel on bin(da steht dann immer "....Kann im Moment keine privaten Nachrichten erhalten"), das steht leider bei jedem auf meine /f-Liste.

Es wäre schön, wenn es für diese beiden Probleme bald eine Lösung geben könnte.

Das Notrufsystem so für den Handychat finde ich ganz okay, habe das NRS da mal ausprobieren müssen und fand das es gut zu handhaben war.

Dann würde mich noch interessieren, wie das mit den Minuten beim Handychat ist, denn wenn ich nach schaue habe ich z.B. 98.300 min schaue ich 3 Stunden später ncoh malnach meinen Minuten steht da immer noch die selbe Minutenzahl(per Handychat). Wie werden die Minuten da gerechnet?
_________________________
Ich bin ich. Du bist du!