Hallo.

Was ich gestern am Himmel bestaunen durfte war UNGLAUBLICH!.Nun,ich war bei meiner Schwaegerin in Gießen.Wir saßen alle gemuetlich auf dem Balkon,redet & tranken Tee. Doch auf einmal wurde ich richtig blass. Denn am Himmel waren 5 Orangene *Punkte*,sie flogen hin & her doch aufeinmal flogen sie SO SCHNELL Wegg,das glaubt ihr GARNICHT!. Das war 10 X So Schnell wie ein Flugzeug. Boah,ich hab voll schiss bekommen. Ich wollte Fotos machen,und schoss sie auch,doch was ich auf den Fotos sah.. Man Sah Grüne,aber richtig kleine, Dinger in den Orangenen Flug-Objekten.Ich möchte nicht behaupten das das Aliens waren,aber es waren Wesen,keine Menschen. Ich habe nach Erklärungen gesucht:

Flugeug,Hubschrauber etc.: Nein-diese Dinger flogen 10 x so schnell
Naja,nd das sind die schnellsten Flugobjekte die ich kenne..

D.H. : Es ist ein Unbekanntes FlugObjekt. Kurz: Ufo..

Aber,jetzt sind die Fotos weg.. Ich bekomm grade voll Angst.. Warum sin die Wegg..?