Hallo,

kann dir bei deiner Idee auch wenn sie nett klingt, keine Zustimmung meinerseits geben. Wer einen Film anschauen möchte, der geht entweder in's Kino, leiht sich eine DVD aus oder ähnliches.

Dieses in einen Chat (Google nach, was CHAT bedeutet) einzubauen, finde ich weder praktisch noch sinnvoll. Heutzutage gibt es schon soviele Portale, wo du online Filme anschauen kannst.

Es gab vor langer Zeit mal die Idee, ein Radio einzubauen, sehe ich ebenso wenig einen Zweck drin. Vor allem die Kosten, die dem hiesigen Chatbetreiber entstehen, sind weggeschmissenes Geld, was wirklich nicht sein muss.

Ich denke nicht, dass ich da jetzt noch weiteres zu schreiben muss. Wünsche dir dennoch viel Erfolg, eventuell bin ich der Einzige der das so sieht, aber meine Meinung ist es & ich schreibe sie hier.

Freundliche Grüße.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)