Zitat:
Eben in Quiz Advanced war die Frage [img]http://img2.myimg.de/Unbenannt0d00c.jpg[/img]

Und als Antwort kam: [img]http://img2.myimg.de/hfghed15f.jpg[/img]

(sry icht konnte es nicht in einem Screen machen, da so viel dazwischen war, sodass man es nciht in einem Fenster haben konnte xD)

Jedenfall ist das falsch, denn der kleinste Staat der USA ist Rhode Island.

Nachzulesen ist es hier bei Wikipedia: Rhode Island ist der flächenmäßig kleinste Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika, dessen Ausgangspunkt die 1636 von Roger Williams gegründete und in der Narragansett Bay gelegene Hauptstadt Providence ist.


Rhode Island ist ein US-Bundesstaat. Solche an sich gehören zu dem Land "Vereinigte Staaten von Amerika" oder "USA". Es wird aber nach einem Land gesucht, also ist El Salvador richtig. Außerdem umschließt Amerika die beiden Kontinente Nord- und Südamerika und Nordamerika umfasst 3 Länder und zwar die USA, Kanada und Mexiko.