Hmm ja langeweile dann erzähl ich auch ma =)

Kenne meinen jetzigen Freund seit 3Jahren nur durch meinen Cousin. Er hat mir ein Klassenfoto gezeigt und meinte ich soll mir einen "aussuchen" naja da hab ich sofort ihn "ausgesucht". Mein Cousin hat mir sein Knuddelsnick gesagt und ich hab ihn sofort angeschrieben. Er hat auch geantwortet. Haben dann ICQ weitergeschrieben. Wir haben uns jetzt nicht soo gut verstanden er war unfreundlich und noch ein WoW suchti ^^. I-wann hab ich ihn angemacht und meinte hab jetzt KB mit dir zu schreiben. Dann haben wir ca. 4monate nich geschrieben. Er schrieb mich wieder an und hat mir ein Foto von seiner Neuen geschickt was mich nich wirklich interessierte. Wir konnten uns immerhin nich leiden. Schrieben wieder 8monate nich. Dann schrieb ich ihn wieder an. Eigentlich nur um zu gucken ob er antwortet. Ja und das hat er. Seitdem haben wir jeden Tag geschrieben. Fand ihn toll und wollten uns treffen doch daraus wurde erst nix. Er zu schüchtern...Wir "verliebten" uns durchs schreiben. Als wir beide von den Gefühlen wussten redeten wir nich mehr darüber. Nach 2monaten hatte er eine Freundin die er nich geliebt hat sonst was. Er wollte nur ne Freundin haben. Naja und ich kam damals auch mit mein Ex zusammen. Nach paar monaten war bei beiden schluss und wir schrieben wieder jeden Tag. Wenn ich on kam hörte er für mich auf zu zocken (meint er ^^). Haben ganze Zeit geschrieben über sinnlose sachen. Am 30.5.07 haben wir das 1. mal getelt =). Am 13.6.07 hab ich ihn in der Schule gesehen weil ich mich da Anmelden wollte ^^. Er sah mich aber nich ^^. Am 30.7.07 haben wir uns aber dann doch noch getroffen. Waren Eisessen + beim Chinesen =) (er hat bezahlt ^^). Sind da aber noch nich zusammen gekommen haben uns aber noch besser verstanden. Fast jeden Tag gesimst und so (sms hab ich immernoch hehe) naja dann haben wir uns erstmal wieder nich getroffen nur getelt. Ein Tag vor mein B-day sagte er mir das er noch was für eine andere empfindet naja hat mir sehr weh getan und war erstmal sauer auf ihn. Hab dann auch an dem Wochenende danach als ich das erfahren hab mein Ex wiedergesehen aufn Volksfest. Naja und dachte finde ihn wieder toll. 2wochen nachdem war ich wieder in der Schule wo er drauf war. Hab ihn dann wieder kurz gesehen und haben uns nur angelächelt =). Am 8.9.07 haben wir uns dann ein 2. mal getroffen. Sind spaziern gegangen,haben uns in son Park gesetzt und haben geredet. I-wann sind wa zu ihn nachhause gegangen ^^. Saßen auf sein Bett und haben geredet. Weiß nich mehr über was aber ich weiß ein bisschen ^^ . Ich meinte i-wie zu ihm " du bist voll nich nett " er: doch wie kann ich dir zeigen das ich nett bin ?...ich : " kp überleg du dir was" (ich wollte das er mich küsst hab nur nich getraut zu sagen mit nem kuss)...Naja dann musste er auf klo und meinte ich soll mir in der Zeit was überlegen und er auch. Als er wiederkam "wusst ich nix" naja dann meinte er halt "wie wärs wenn ich dir ein Kuss gebe ? ich: Ja dann wärste wenigstens nett =). Das hat er dann gemacht. Nen Kuss aufn Mund. Ich konnt nix mehr sagen ich wusste nich was. Dann hat er mich angeguckt und kam nochmal auf mich zu und diesmal war es ein richtiger Kuss =). Er meinte ich soll was sagen...Ich wusste nich was und war soo sprachlos lol..Dann kommt ne dämliche Frage von mir -.- >> Wieviele Std. hast du Montag ? peinlich<< sooo peinlich :D:D:D...Naja egal wir lagen dann auf sein Bett und haben ganze zeit rumgeknutscht =)...Bis ich dann i-wann gehen musste. Aber seitdem Tag sind wir zusammen =) Endlich hab ich ihn nach 1Jahr =)...
Wir sind immernoch zusammen und am Freitag sinds 11Monate =) Hatten zwar sehr oft streit in der Beziehung aber es hat gehalten =)

x3 8.9.07 x3