Zitat:

die ganzen Fotos auf www.gespensterweb.de oder auf www.deecee.de wurden alle bearbeitet.

Und dass dieses Foto mit dem Maedchen psychische Schaeden anrichten kann...-lachkick-. Einfach nur laecherlich
lach


Woher willst du es wissen? Hast du beweise? mad
Und wenn sie gefaelscht sind, manche glauben es manche nicht und wenn du es sowieso besser weißt dann musst du dir ja die bilder/und texte nicht angucken!! Ich persoenlich glaube zu halb an geister. . .
Und wenn es sie wirklich gibt was ich zwar nicht bezeugen kann aber es ebend bissl Glaube dann habe ich Fragen an euch :

1. Koennen uns die Geister angreifen ? unschlüssig confused

2. Wenn ja, haben sie oft bestimmte Ziele?
(ich weiß es klingt dumm)
Vielleicht hat ja jemand davon informationen gefunden?
Wer es weiß, Bitte Posten!

Mfg Benno staun