Hab nich gefunden das es das schonmal gab drum poste ich mal! (falls ich es übersehen habe tut mir leid,falls das falsche forum : MIST hab extra länger rumgeschaut und dacht hier is right xD)

Jeder Channmel hat ja meistens ein Hintergrundbild.

ich dachte mir vielleicht ist es bald an der Zeit, ne chance zu geben das diese verändert werden können. Nur können,nich müssen.
dazu hatte ich folgende kurze Idee:

Es könnte ein Event gestartet werden, wo aufgerufen wird, ein neues Hintergrundbild zu gestalten, mit angegeben vorgaben zb: bildgröße farbkontraste ect und jeweilige beispielangaben welche motive zu den entprechenden channels passen können (wäre ja doof wenn es einen channel auto gibt und jemand ein Fußball "malt" ^^)

welcher channel neugestaltet werden soll wird immer in der Eventankündigung drin stehen. Ein Team aus fähigen leuten wird dann darüber entscheiden, weiss nich vllt chatleitung oder so, welches Bild eventuell dafür in Frage kommt. (wenn kein passendes db is wird vllt auch kein neues genommen ;))
Da dieses einen kleiner größeren aufwand bedeuten kann würde ich jedem Channelhintergrund event 2 monate zeit geben.

Dazu wird es einen Moderierten Thread geben, wo User sein fertiggestelltes meisterwerk öffentlich darstellen kann.