Okay ..werd ich mal meine Lovestory auch erzählen....

Es war bei Jappy . Ein Mädchen schrieb mich an , ob ich denn nicht lust zu schreiben hätte und ich sagte ja. daraufhin schriebenwir oft und verstanden uns immer besser. Nach einigen Wochen trafen wir uns das erste mal und es war toll aber wir waren beide ziemlich aufgeregt. Dann entschlossen wir uns öfters mal zu treffen und es lief weiterhin gut. Iewann sagte ich ihr dann das ich in sie verliebt bin und da sagte sie das sie auch in micch verliebt sei. Wir waren so happy ey... doch wir haben uns beide nich sonderlich getraut waren sehr schüchtern und nur 1 Monat zusammen. sie machte dann irgendwann schluss weil sie mich nicht mehr liebt, sagte sie. und ja...aus war die Maus, doch ich liebe sie immer noch !!! Jenni ich liebe dich noch !! traurig