Hallöle Leutchen :)


Wie wir alle wissen,gibts ja in jeden Kaufladen,Eier.Und die gibts ja eig. in 3 varianten..Jedenfalls sind das : Bodenhaltung,Freiland und Käfighaltung.Also meine mum,eigentlich meine ganze familie kauft immer freilandhaltung.Denn meine Schwester hat alle davon überzeugt,das Tierquälerei den Tieren wehtut,und wir würden ja uns auch nicht freuen,wenn wir in einem Käfig o.ä eingesperrt werden!Natürlich denken manche Menschen;Ach es sind eh nur dumme Tiere,und sie sind eh nur zum Eier legen da ! .. Das ist finde ICH Persöhnlich eine sehr dumme Einstellung... staun

Naja meine Frage ist was ihr immer kauft,(Von den Eier sorten ;Freiland,bodenhaltung oder käfig haltung)und wieso ihr das so macht ..?Es ist einfach reine Neugier bäh


Lg,Fato .
_________________________
~Spongebob SchwammkopF 4-Ewa x3 .~ ~Respect M.E & Missy Elliott :) x3 .~