Ich hatte mal geträumt, dass ich in meinem Bett schlafe, wie sonst auch immer und aufeinmal das Telefon klingelt. Aber nur ein mal. Und ich bin aufgestanden und wollte den Hörer abnehmen, aber dann hat das Klingeln auch aufgehört.
Und nachdem ich danach später aufgemacht bin, hatte ich keine Ahnung, ob das Telefon nn wirklich geklingelt hatte, oder nicht.
Auf jeden fall hab ich das Klingeln 'wirklich' gehört, hatte ich das Gefühl.

Also irgendwie verwirrt mich das. Ich dachte eigentlich, dass ich mir das nicht eingebildet hätte.
Aber vielleicht hat es ja wirklich geklingelt, ich wollte aufstehen, war zu müde und noch im halbschlaf und hab nur geträumt, dass ich das gemacht habe. oO


Edit: Wenn ich mir hier so manches durchlese.
Ich hatte früher als kleines Kind das Gefühl, dass ich mein ganzes Leben nur Träume. Also nicht nur, wenns einfach total schön war, sondern durchgehend. Ich dachte mir immer, gleich wachst du auf und liegst in deinem alten Bett zu hause in Lugansk. o_o