Hallo zusammen!
Ich bin heute zufällig mal auf das Forum gestoßen und wollte mich mal zum Thema Lovestorys verewigen.

Dank Knuddels habe ich vor 6 Jahren mein Freund kennen und lieben gelernt. Er hatte mich damals mehrmals angeschrieben, doch ich habe ihn erst viel viel später geantwortet. Denn wie es nunmal in den Chaträumen ist, wird man ständig von vielen leuten angeschrieben. Naja, ich habe dann endlich mal geantwortet und so kamen wir ins Gespräch und das von da an jeden Tag. Nach 2 Wochen haben wir uns dann auch mal getroffen, wo wir beide ziemlich Nervös waren. Wir haben uns sofort verstanden und nach mehreren Wochen des Kennenlernens sind wir dann auch ein Paar geworden.

Jetzt 6 Jahre Später wohnen wir nun zusammen und Planen unsere gemeinsame Zukunft.

An dieser Stelle möchte ich auch Holgi ganz doll für diesen Chat danken, ohne ihn hätte ich wohl nie die Liebe meines Lebens gefunden.

Lieben Gruß eure Schnucki 17