Ich denke einfach mal, dass Polizisten, die das Foto machten, etwas besseres zu tun haben, als da mal ein Kind hinein zu retuschieren, Märchen über ein "Geistermädchen" zu verbreiten oder schlicht weg zu lügen.

Es kommt eben immer auf die Person(en) an, die das erlebt hat/haben und darüber berichtet/berichten. Angenommen der Papst hätte dieses Bild geschossen und hätte es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, würdest du ihm auch unterstellen, dass er lügt und Unwahrheiten verbreitet? Wenn DU oder ich ein solches Foto machst/mache und es verbreite(st), wären da sicher einige Leute mehr skeptisch und würden es vermehrt für eine Unwahrheit halten. Eine ganz natürliche Reaktion, oder wer glaubt schon jedem Dahergelaufenem? zwinker

Kurzes Off-Topic:
Und ich glaube nicht alles (danke für die schöne Unterstellung zwinker). Ich bin zwar getauft und konfirmiert, aber an den einen (einzigen) christlichen Gott glaube ich zum Beispiel nicht.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.