Ich erzähl mal 2 von mir ^^

1. Ich bin in den Schulbus eingesteigen (ich wusste das ich eigentlich den Linienbus nehme
und garnicht mehr auf diese Schule gehe) und hab mich neben meine beste Freundin gesetzt.
Wir haben uns unterhalten und ich wusste das wenn wir mit dem Bus ankommen der Traum zu Ende ist.Also hab ich zu meiner Freundin gesagt ''Los,Schnell,umarm mich !'' und wir haben uns ganz fest gedrückt.(Ich wollte sie umarmen weil ich sie im Real Life lang nicht mehr gesehen habe und wollte die Gelegenheit natürlich nutzen)
2.Ich habe einen Jungen beim Schlittenfahren kennengelernt.Nachdem sich meine Eltern und
seine Oma von uns trennten,waren wir endlich für uns allein.Wir gingen aufs Oktoberfest (oder sowas in der Art).Es war angenehm warm und wir fuhren zusammen Riesenrad es gab keine
Sicherungen und ich merkte das dass nur ein Traum ist.Ich sagte zu ihm das wir schnell runter müssen und das wir ICQ-Nummern austauschen müssen bevor der Traum zu Ende ist.Er gab mir seine ICQ-Nummer.Dann haben wir uns auf eine Wiese gelegt und uns geküsst.
- Danach war der Traum irgendwie zuende und ging später (in der selben Nacht) weiter -
Er begrüsste mich und freute sich das ich wieder da bin.Jetzt waren wir auf der gleichen Wiese.Wir waren in einer kleinen Hütte und ich sagte ihm,ich will
noch Abschiedsfotos machen weil wir nicht mehr viel Zeit haben.Wir haben Fotos gemacht
und dann war der Traum zu Ende.

Ich hab sie in letzter Zeit öfter und finds einfach toll xD