dann kann es sein das er eine unverträglichkeit hat oder draussen irgendwas gefressen.
das er daneben macht ist wohl eher eine sache die man wohl so denke ich nicht ändern kann.
es könnte sein das eine kastration sich auf den orientierungssinn auswirkt oder zumindest in der art halt.
schwer zu erklären wie ich das meine.

kann auch sein das er beim hocken wenn er sein geschäft macht schmerzen hat irgendwie und dabei aufsteht und vorwärts gehen will und deswegen daneben macht.

auf jedenfall gehe zum arzt so schnell es geht denn ein warten und beobachten wie beim menschen ist bei einem so kleinen organismus wie einer katze sehr gefährlich.
solche kleinen tiere bauen in rasender geschwindigkeit ab wodurch das imunsystem in null komma nix runterfährt.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet