Mh mein Kater ist nun seit längerem kastriert und wir hatten vorher wie nachher NIE Probleme, dass er sein großes Geschäft neben dem Katzenklo verrichtet. Mittlerweile muss er wohl ganz komisch da hängen auf dem Klo, sodass er auf den Katzenkloeingang macht sprich der Rand von innen und außen sowie ein wenig vor dem Katzenklo liegt.
Desweiteren hat er nun seit knapp 3 Tagen im Wechsel Durchfall, d.h. am ersten Tag hatte er Durchfall den Tag später wieder nicht und danach schon wieder Durchfall.
Nun habe ich erst überlegt ob es daran liegt dass er das Hundefutter vom und frisst und das nicht verträgt, was aber widerum nicht sein kann da das Hundefutter Tag und Nacht da steht wieso hat er dann mal keinen Durchfall.
Es gab weder eine Futterumstellung noch Leckerchen oder sonstiges zwischendurch.
Meine andere Katze hat absolut keine Probleme.

Nun hab ich mir überlegt ich frag zuerst einmal hier ansonsten geh ich spätestens Mittwoch oder Donnerstag zum Tierarzt vllt hat der ja 'ne Erklärung dazu.