hier meine erklärung für bestimmte "gefühle".

Ich schätz mal, dass man wenn man oft genug die arme austreckt, oder in der selben position hält, und man sich minutenlang konzentriert, rührt das "kribbeln" letztendlich nur vom blut welches durch die adern rauscht. wenn der fuß einschläft, bekommt an da sicher auch ein kribbeln, und dann kommt auch der "schmerz".^^

ich hab nix gegen esoterik, deswegen hier meine zweite erklärung:

Durch vorstellungskraft kann man beim eigenen Körper ne menge erreichen, zum beispiel: selbstheilung (krankheiten, kein arm, oder andere gliedmaßen, es gab nen fall von nem mannn, der HIV besiegt hatt, oder ein anderer der nequerschnittslähmung überwand). und die vorstellungskraft kann auch für den druck, das gefühl von elektrizität verursachen, wenn man denkt das es passieren kann, ist es auch möglich dass man es spürt, das ist dasselbe wie mit phantomschmerzen (arm amputiert, tut aber trotzdem weh, AM FINGER!). klar glaub ich auch das man auch psibälle machen kann, aber sicher nicht so locker, um nachbarn zu ärgern, oder um cornflakes locker vom hocker mit nem psi-löffel zu essen. zumindest noch nicht jetzt (erst wenn uns die evolution ein großes gehirn macht ^.~).

meine (nicht zwingend richtige) meinung.^^