Zitat:



[color:"red"]?? Was kann passieren?? [/color]
Es kann einiges passieren. Was wohl am häufigsten passieren wird, ist, dass ihr danach Alpträume und Halluzinationen haben werdet. Ängste werden euch verfolgen. Alleinsein wird kaum mehr möglich sein. Im schlimmsten Fall kann das in einer Psychose enden, weil ihr immer das Gefühl haben werdet, ihr seid nicht allein. Solltet ihr beim Gläserrücken Erfahrungen machen, die über das "normale" DAS GLAS BEWEGT SICH hinausgehen (siehe Geisterpost (Grüne Augen, Flecken an der Wand, Gesichter in Spiegel usw...) werden die Auswirkungen noch schlimmer sein). Macht ihr nichts falsch und bleibt ihr locker, wird nichts passieren. Versucht auf eventuelle Ungereimtheiten, die danach passieren könnten, nicht zu reagieren. Findet eine logische pysische Erklärung für unerklärliches. Fallen Sachen runter oder ähnliches, dann sagt euch, dass es schon mal passieren kann. Macht euch locker!



Das ist doch übertrieben... Bei mir ist seit Jahren noch nie was außergewöhnliches passiert... Also keine Panik...
Es ist so unwahrscheinlich das etwas geschieht.. solange man alles richtig macht.