Zitat:
Ich Glaube Nicht an GoTT

Ich glaube nur an Aliens

DAs ist mein MOtto es gibt so viele sterne

und es worden ja schon Planeten Entdeckt wo wir Leben Könnten

aber der is zu weit weg.

mfg P


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich muss einfach nur lachen xD lach lach lach lach

Dein Nickname heißt Prophet und du glaubst trotzdem nicht an Gott? Wieso hast du dir dann ausgerechnet diesen Nicknamen erstellt? Und wieso sollte es Gott nicht geben? Wie ist denn alles zustande gekommen? Aus dem nichts?
Und jetzt kommst du bestimmt mit dem Gegenargument, dass der Urknall für alles zuständig war. Der Urknall entstand, indem zwei Atome auf einander stießen und somit eine unglaubliche Energie erzeugten. Und jetzt meine Frage: Woher kommen dann die Atome? VOM NICHTS? Nein ebend nicht. Da muss jemand alles so durchdacht haben, dass alles so erstand. Und derjenige war GOTT !!!! grins
Aber...ich versuche am besten nicht deinen 'Glauben' umzustellen, denk am besten das, was du willst.
Und nun zu dem Bild:
Ich denke, das Bild ist nicht gefaked und somit echt, weil es in unserem riesigen Universium sicherlich noch andere menschenartige Wesen existieren. Also ich glaube an Aliens. glücklich