Zitat:
Zu dieser Frage existiert offiziell keine Antwort -
doch versuchen Sie sich einmal vorzustellen:

Unser Sonnensystem enthält einen Planeten (Erde) mit Lebensformen.
Unsere Galaxie, die Milchstrasse, enthält 100 Milliarden Sonnensysteme.
Das All enthält (mindestens) 100 Millionen von Galaxien.

Und niemand weiss, wie viele "Alls" der gesamte Kosmos enthält.

Die Frage, ob es Ausserirdische gibt, kann also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem klaren "Ja" beantwortet werden.

Ob wir sie je kennenlernen werden - das ist ein anderes Thema.......
.

Wer an Aliens glaubt glaubt halt dran wer nich glaubt nich dran is ne glauensache
aber ich persönliche glaube dran dass es welche gibt niemand kann mir
beweisen dass es keine gibt oder dasses welche gibt
aber es gibt ja so unendlich viele alls niemand weiß wie viel ^^
also es is doch echt glaubenswürdig dass es auf anderen "welten"
noch lebewesen gibt oder glaubt ihr nur auf der erde leben menschen?
also ich nicht o.ô..
ich denke :D es gibt "aliens" ..
aber kennelernen werden wir se bestimmt nie .. KO
Mit freundlichen grüßn - vivi <3


Ja in paar hundert jahren wird unsere technologie schon sehr gut gemacht sodass wir durch die milchstraße und durch galaxien fliegen werden und die dann auch kennenlernen (es sei denn ich lebe bis dahin noch bäh)
aber ich möchte auch schon gerne wissen wie die aussehen was die essen was die sprechen usw gibts tausende fragen die man gerne stellen kann und beantwortet haben möchte aber naja rolleyes