Wenn das die Menschheit (oder zumindest ein Teil von ihr) mal so könnte wie die zwei in dem am Rechner stark bearbeiteten Video, dann wäre ja was los auf Erden. lach
Zum Video:
Wirklich gute Arbeit, die Effekte sind anspruchsvoll, wirken nicht laienhaft oder unprofessionell.

So unrealistisch ist das aber gar nicht. Nur das braucht seine Zeit (und die ist nicht kurz - vergleichbar mit dem Karriereleben; es so zu können wäre die Spitze der Karriere, zum Beispiel Chef einer großen Firma oder ähnlich 'hohes'). Die Ungeduld ist der Hauptgrund für das Scheitern vieler. Auch für mich ist die Ungeduld ein großes Problem. So einfach wie 'auf Knopfdruck' wie in den meisten Anime-Filmen ist es leider doch nicht. Das wäre aber auch eine Welt, wenn es so einfach sein würde. lach


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.