Yha....hmm....ich bin auch am grübeln.meine mum is grade eben heimgekommen und ich hab gefragt was die wohl dazu meint.die hat gesagt dass des bestimmt kein alien ist,aber ich glaub dass des eins ist..weil guck mal des hgaben ja schun viele gesagt und du auch...es giebt mehr als nur 9 bzw. 10 uns bekannte planeten und mit sicherhheit noch mehr galaxien....also ja daher ist es auhc sehr warscheinlioch dass es aliens gibt...


ja bild is ne beliebte zeitung,ich weiß,doch die muss ja nicht deswegen gleich rechthaben?ich mein guck mal wenn die rein schreiben würden menschen können ohne alles fliegen (in der luft nicht auf die nase) und du würdest des ausprobiern dann hättest du des resultat...also und in mehr als 10 planeten und noch viel mehren galaxien ist es auch eben warscheinlich dass wir nicht die einzigen lebewesen sind....aber wer hat die aliens eigentlich erfundenn?das ja schun jahre her,weiß das vllt jmd.?


aber aliens sind im prinziep das selbe wie geister,nur dass aliens auf andren planeten leben,aber ich würde gerne noch mehr alienfotos sehen.ich würd auch gerne mal mid denen sprechen und so...woah ey das hier voll intressant grad xD ja aber wenn jmd. ne gute url weiß wo's noch so alienfotos gibt,bitte gebt sie mir im chat per /m,ich will noch mehr beweise,bis ich es entgültig und komplett glauben kann.


Bearbeitet von My-own-thing (13.06.2008, 23:50:34)