Zitat:


und Day du hast ja ein schönen vogel lach
er hat eine tolle farbgebung ich mag solch helles blau es sieht so lebensfroh aus.
früher mochte ich keinen vogel dachte immer die sind nur dazu da die bude zu schmücken futter zu vertilgen und ihren vogelbauer vollzukacken aber ne ex-freundin von mir hatte einen der war auch schön anzusehn und sehr lustig drauf und anschmiegsam albern und neugierig.
seither sehe ich vögel von einer anderen seite.


Hey, danke für das nette Kompliment. Wellensittiche sind die intelligentesten Vögel, ziemlich neugierig & ich finde es ziemlich interessant ihnen zuzugucken, wenn sie Zweige abknabbern, sich gegenseitig pflegen oder miteinander schnäbeln. Ich liebe Wellensittiche. <3 Habe jetzt seit ungefähr drei Jahren welche & muss sagen, das sie echt tolle Tiere sind, obwohl sie sehr viel Dreck verursachen. Aber das macht wohl jedes Tier.

Liebe Grüße, day.

P.S. Hier noch eins Bild von meinem neuen Vogel (noch namenlos):

An der Stelle wollt ich euch mal fragen,... englisch sein.