Zitat:
Ist die süß. *.*

ja das bild ist sowas von goldig wie sie da sitzt und guckt als wenn sie gerade von mama ein anschiss bekommen hat sie soll anstänig sitzen. glücklich
eine sehr schöner stubentiger.
ich mag katzen auch sehr aber die tierhaare sind mir unangenehm darum nehm ich beim hund auch nicht jede rasse.

und Day du hast ja ein schönen vogel lach
er hat eine tolle farbgebung ich mag solch helles blau es sieht so lebensfroh aus.
früher mochte ich keinen vogel dachte immer die sind nur dazu da die bude zu schmücken futter zu vertilgen und ihren vogelbauer vollzukacken aber ne ex-freundin von mir hatte einen der war auch schön anzusehn und sehr lustig drauf und anschmiegsam albern und neugierig.
seither sehe ich vögel von einer anderen seite.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet