Original von Mimihopps 23774:

Zitat:
Genau das Problem hatte ich vor 1 ner woche !
Ich war in den gleichen Typen wie meine freundin doch das wusste ich noch nicht,denn sie nahm mich mal mit zum Badminton und da verliebte ich mich in ihn.Das nächste mal badminton war erst in 2 wochen!
also fuhr ich mit meiner freundin wieder hin und er fuhr meine Freundin nach hause (mit fahrrad) und dann mich (weil wir fast neben an wohnen)
er fragte mich nach meiner handynr.also gab ich ihm die.Am selben abend um 21:41 uhr bekam ich eine sms wo drin stand das er mich gern hat,ich erzählte das am morgen in der schule und sie reagierte komisch also sagte ich zu ihr das wir beide reden müssen,das taten wir in der 20er pause ich fragte sie ob sie in ih ist und sie sagte JA EIN BISSCHEN...
Nach der schule bekam ich eine sms ob ich heute zeit habe und ich sagte Ja,also trafen wir uns und nach 3stunden waren wir schließlich zusammen !Am morgen in der schule wusste ich nicht ob ich ihr das sagen sollte,aber ich tat es und mein herz Pochte wo ich ihr es sdagte ich dachte :Die wird gleich ausflippen die heult verprügelt mich ...!
aber stattdessen kam nur:Oh,Ja schön... Und mehr nichts ich sagte dazu nichts denn ich war gerade mal dabei zu begreifen ! confused confused

Danach ging ich zu ihr und sagte: Bist du wirklich nicht sauer ?? aber sie sagte :Nein wirklich nicht !

Das war vielleicht ein schrecken und ein Glück ! rolleyes mad
und diese freundin heißt
FINJA