Soo ich will nu auchmal erzählen!!Is recht Kompliziert! lach

Also...wir schreiben das Jahr 2007 August. Die Sommerferien sind vorbei und klein Rika betritt zum ersten Mal wieder die Klasse! kopfstand Nächster Gedanke... "Sieht total scheiße aus" ^^ Ich hab mich dann erstmal auf meinen Platz gesetzt, und wie es nicht anders kommen sollte, wurde der damals so hässlige Kerl hinter mich gesetzt. Mein Eindruck verbesserte sich nicht grade durch seine nervigen Aktionen, wie gegen meinen Stuhl zu stoßen und "Blondie" zu rufen, in der Hoffnung das ich mich umdrehe, um mir dann ein Peace Zeichen zu zeigen.

Ich war sogar leicht abgepisst von ihm!!^^ Nach einigen Tagen war er immer öfter in meiner Nähe. Aber mittlerweile hat es mich nicht mehr gestört. ich hab mir nur gedacht dass er eigentlich ja doch ganz nett ist, und wer hat schon was gegen einen Kumpel!! zwinker

Doch sollte es so kommen das er immer mehr um mich rumwirbelte und spaßig inszenierte Schmeicheleinen in seine Begegnungen einbaute. Nach ca. 1-2 Wochen bekam ich dann eine sms, ob ich nicht Lust hätte mit dem besagten Kerl und einem Kollegen was Trinken zu gehen, da sie von einem anderen Weib versetzt wurden. bäh

Wir haben uns getroffen und aus diesem einen Treffen wurden ganz viele Treffen. Immer zu dritt. Doch bald schon kam der Neue dann auch alleine an und wir sind alleine los gezogen.

Ein Wochenende hatten wir geplant bei mir was zu trinken weil ich sturmfrei hatte. Es kam das ich und er leicht ein im Glas hatte und er sein versprechen einforderte.
(Ich hatte ihm einige Tage zuvor einen Kuss versprochen als Gegenleistung bekam ich damals kurz sein Handy, war aber von mir nicht ernst gemeint mit dem Kuss xD)
Er bestand aber drauf und da ich eh schon nicht mehr viel mitbekam auf meiner Couch sagte ich wohl ja, denn plötzlich lag er hinter mir auf der Couch und gab mir einen Kuss. Danach fragte er nach einem zweiten und hats dann ohne auf eine Antwort zu warten einfach getan. Naja, ich hab dann nach einiger Zeit einfach mitgemacht.

Nach diesem Wochenende war ich total verwirrt und ich wusste nicht was ich machen sollte, da ich ja eigentlich nichts von ihm wollte. Naja…wir haben uns noch 5. mal getroffen, 3 mal davon wieder mit Rumgemache. Am 3 tag wo wir rumgemacht hatten, hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt was er sich eigentlich erhofft. Ob er ne ernsthafte Beziehung will oder nicht. Er meinte dann so ja. Wir warn zusammen!! lach

Wie sich heraus stellen sollte jedoch nicht lange. Nach einem Monat Beziehung hatte er zuhause reichlich Stress und verschwand für zwei Tage ohne das i-wer wusste wo er war! Sogar die Polizei hat bei mir angerufen und gefragt ob er davon gesprochen hätte sich umbringen zu wollen!!

naja...er ist dann wieder aufgetaucht und hat angerufen. War aber total komisch. Am nächsten Tag in der Schule hat er mir nicht wirklich hallo gesagt, und als er dann in Mathe seine Jacke ausgezogen hat, konnte man wunderbar die Zwei Knutschflecke sehen die er auf beide Halsseiten verteilt hatte!! mad Boah war ich sauer.. naja... es stellte sich heraus das er am Sonntag an dem er wiedergekommen war noch bei seiner Ex war nach unserem Telefonat. Und von der stammten die Knutschflecke.

Nach 2 tagen war Schluss. Am Dienstag. Am gleichen tag ich mit meiner Freundin weg gefahren. Erstmal mitten inner Woche getrunken. Dann klingelt mein Handy und dran ist doch tatsächlich das Ex-Weib von meinem damaligen Ex. Und total dreist fragt sie mich dann " Seit ihr noch zusammen?" bäh Boah bin ich ausgerastet. Ich hab die Frau so fertig gemacht das sie i-wann nur noch still war und nach einiger Zeit dann aufgelegt hat.
(Mein Freund war in dem Moment bei ihr, daher hatte sie auch die Nr.)

Meine Freundin meinte dann dass wir sie schlagen gehen sollten. haben wir aber nicht getan. Son billiges stück Dreck war es uns nicht wert. Das einzige was die Beiden von mir bekamen war totale Ignoranz.

In der Schule sah ich mein Kerl nicht mal mehr mit dem Arsch an. Und wie sich heraus stellte kam er auch nicht mit seiner Ex zusammen. Und ach herrje ein Wunder... am Do. bei MSN, schrieb mich doch ganz plötzlich jemand an. Und zwar mein Ex. Ach er würde mich ja so vermissen und es wäre ja so scheiße das Liebe auch Freundschaft zerstört und bla bla bla. naja...ich erstmal kalt geblieben.

Die nächsten Tage kam er dann immer wieder an. Und wie ich erfuhr vermehrte sich in unserer Trennungszeit auch sein Kiffen. Sprich, er war so gut wie den ganzen Tag stoned.

Samstag dann wollte ich mit meinen Leuten was trinken gehen. Kurz vorher schrieb er mir wieder. Ob ich ihm nicht eine zweite Chance geben würde und er würde sich ändern und er würde aufhören mit Kiffen.

Und so gutmütig wie ich bin, hab ich ihm geantwortet dass ich mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen will. Ich bin dann losgefahren. Am gleichen Abend dann überkam mich dann wieder die Führsorge und so rief ich bei ihm an. Er meinte dann dass er vorbei kommt und so haben wir uns getroffen und sind spazieren gegangen! nase (Zur Begrüßung hat er mich übrigens geküsst -.- ich hab nix gepeilt, und das lag nicht am Alk)

Nach einiger Zeit haben wir uns gegen sone komische Säule gelehnt und einfach nur da gestanden. Er hat die ganze Zeit Musik gehört. und ja...dann kam er plötzlich vor mich und hat mich geküsst. Er hat mich angeschaut und gefragt ob er denn jetzt eine zweite Chance bekäme. Mein Kopf sagte eigentlich Nein, aber aus meinem Mund kam JA!

So kam es das wir wieder zusammen gekommen sind. Und wir sind jetzt schon wenn man die 4 Tage Trennung weglässt (was wir auch tun) fast 7 Monate zusammen!! lach

Ich habe meine Entscheidung niemals Bereut. Auch wenn wir jetzt schon die ein oder andere Krise durchlebt haben in der es fast wieder auseinander gegangen wäre. kopfstand

LG
_________________________
lach Knut, he loves Cheese!! ♥ lach