kann ich bestätigen was lutz schrieb.
die tut ist nicht zwingend nur kann sie das family werden beschleunigen.
stellt man andere faktoren wie das aktive chatten in den fordergrund rücken die tut weiter in den hintergrund und umgedreht.
entscheidend zum family werden ist die summe auf die es an kommt.
wie man zur summe kommt ist dabei nicht so entscheidend einzig verschiedene wege können verschiedene zeiten verursachen bis man sein ziel erreicht.
kommt man schnell zur summe ist man logischerweise schnell family.
macht man die tut kommt man unweigerlich schneller zur summe.
viele tropfen füllen das fass auch die tut sind tropfen.

schön um den heissen brei geredet aber ich denke das wichtigste schrieb ich ohne dabei genauere daten zu nennen welche ich aber aktuell auch nicht mehr kenne.
mindestzeit im chat ist meines wissens nach heute wie schon früher weiterhin der eine monat den man registriert sein muss.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet