Hallo,

also ich persönlich lese immer mein Horoskop. Ich weiß nicht wieso aber mich interessiert generell das Thema Astrologie etwas.

Es passiert das es mal zutrifft, aber auch das es mal überhaupt nicht zutrifft. Wenn etwas positives steht, womit ich es verbinden kann, dann glaube ich auch etwas dran. Wenn etwas negativeres drin steht dann denke ich darüber nach wo das zutreffen könnte, meistens aber ohne Erfolg. lach

Ich glaube aber schon daran, dass Menschen mit ihrem Sternzeichen identifizierbar sind. Zum Beispiel heißt es die Steinböcke wären stur, in den meisten Fällen meines Umfeldes stimmt es auch.
Es ist aber auch schon vorgekommen das es Ausnahmen gibt, die überhaupt nicht mit ihrem Sternzeichen überein stimmen.

Kann es sein, dass es damit zu tuen hat, wann man genau geboren ist? Es gibt ja auch diesen Aszedenten(was ist das überhaupt genau? xD) oder wie die auch heißen und ich habe mal gehört wenn zB jmd am Ende seines Sternzeichens geboren ist, er eher auf das nächstere Sternzeichen anpasst.

Und - noch eine Frage.
Ich bin vom Sternzeichen Krebs und am 17.7 geboren. Aber als Frühgeburt. Normalerweise sollte ich so gegen 4.8 geboren werden. Ich kann zwar manche Eigenschaften vom Krebs in mir wiedererkennen aber auch einige vom Sternzeichen Löwen...geht das, dass man dann etwas von beidem hat?

Was aber aufjedenfall zutrifft, ist meine Einstellung gegenüber anderen Sternzeichen.
Zum Beispiel kann ich Widder überhaupt nicht leiden und über mein Sternzeichen steht, dass Widder und Krebs am wenigsten miteinander auskommen.