Zitat:
Hallo Mistral!

Schön ausgeführt - und doch lückenhaft. Noch immer warte ich auf eine vernünftige Reaktion deinerseits auf meinen inzwischen alten Post.
Ich hinterfragte so einige Dinge, die mir nicht ganz klar waren.

Eine Frage verbleibt: Stützt du deine Meinung, die du jedem in den Kopf pressen willst, einzigst auf diese eine Seite?

Ich freue mich darauf, endlich eine Antwort von dir zu erhalten!



Was heißt hier, endlich eine Antwort von mir zu erhalten? rolleyes
Also irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus deinem Post.

Ich habe mir nicht jeden einzelnen Post in diesem Thread bis ins letzte Detail durchgelesen, das ist jawohl nicht meine Pflicht.

Ich habe einiges Falsches (bzw. seeeehr Falsches) gelesen und wollte eben eine allgemeine und vor allem richtige Zusammenfassung über Meerschweinchen geben. Wo liegt dein Problem?
Es tut mir leid, dass ich dabei nicht auf jeden einzelnen Post und jede einzelne Frage genau eingegangen bin.

Also, welche Dinge hinterfragtest du, die dir nicht ganz klar waren? Frag doch einfach nochmal, ich habe keine Lust sämtliche alte Beiträge von dir zu lesen. kopfstand

Im Übrigen verstehe ich deine letzte Frage nicht so ganz?
Erstens presse ich niemandem meine Meinung in den Kopf, eine wirklich seltsame Empfindung hast du. lach
Was ich hier aufgeführt habe, sind lediglich Fakten und Tatsachen, da ist keine Spur Meinung von mir.
Und selbst wenn es so wäre, in einem Forum darf man doch seine Meinung äußern, oder nicht? zwinker
Und ob ich sie einzigst auf diese Seite drücke hat dich eigentlich nicht zu interessieren bzw. geht dich nichts an - aber wenn es dich beruhigt: Nein, auch auf anderen Seiten nehme ich 'Gehirnwäschen' vor. bäh Furchtbar, nicht?
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.