Hallöchen, ich hab mal ein bisschen gegoogelt & bin auf die Fotos gestoßen, ob sie gefaked sind, weiß ich nicht, aber vermute es stark.
Nur damit der Thread nicht in Versenkung gerät.

Geisterbilder + Kommentare von Usern der Internetseite.

Und hier noch 'ne Geschichte von einem User dieses Geisterforums, die ich irgendwie gruselig finde. Aber lest's selber! glücklich

Hallo alle zusammen,

ich hoffe meine Geschichte interessiert jemanden....
also, in letzter zeit passieren seltsame dinge mit meinem kleinen neffen. Er ist fünf jahre alt und sieht seit einiger zeit ein mädchen in seinem zimmer, er beschreibt sie als ca 6 jahre und immer ein weisses kleid an, sie hat keinen mund, kann aber mit ihm sprechen. Er sagt, sie sagt immer zu ihm "geh aus meinem zimmer raus, das ist mein zimmer" er sagt zu ihr dann " verschwinde hier es ist meins" dann schlägt sie ihm immer auf den kopf. Er will seit geraumer zeit auch immer lieber bei mir schlafen, (ich wohne im selben haus) als zuhause, weil er sagt dass das mädchen dort nicht hinkommt. Meiner schwester ist aufgefallen, dass er oft über das Mädchen geredet hat und sie ihm auch dinge verbietet wie z.B. im Sessel zu sitzen weil sie dort sitzen möchte. Er hat richtige panik in seinem zimmer zu sein. Doch sie hat nie richtig darauf geachtet, weil sie einfach dachte dass das ein hirngespinst ist....bis letzte nacht, sie hat von dem mädchen geträumt, sie kann aber nicht sagen ob sie es echt gesehen hat oder ob es ein traum war, sie war total fertig heute morgen, und hat mir erzählt dass ihr auch aufgefallen ist dass wenn er bei mir übernachtet, die ganzen komischen geräusche in der wohnung nicht auftreten, das ist nur so wenn er zuhause ist. Ich glaube dem kleinen, da ich selbst schon komische dinge gesehen hab, die ich nicht erklären kann... Ich möchte nun nur gerne wissen, wer das mädchen war und was ihr passiert ist, und warum ihre seele keine ruhe bekommt...Er hat auch in einer anderen wohnung in der sie mal wohnten (im selben haus) einen Mann in seinem zimmer gehabt der otto hies, er war aber "lieb" zu ihm, er ist auch manchmal total wütend aus seinem zimmer gekommen und hat gesagt der otto (so hieß er ) schüttelt immer mit dem kopf und sagt ich darf nicht spielen...ich hab langsam das gefühl dass der kleine vielleicht irgendwie die gabe hat solche "dinge" zu sehen, wenn ihr ihn kennen würdet, würde euch schnell auffallen, dass das kein normales kind ist, ich habe selbst kinder und er ist wirklich, wie soll ich sagen, nicht komisch aber sehr "anders".
Was können wir dagegen tun, meine schwester hat gesagt, sie will ja nicht dass ihr sohn daran kaputt geht oder noch total durchdreht...kann uns da jemand weiterhelfen, denn wir haben uns mit solchen sachen nie wirklich beschäftigt...
Danke im Voraus

Jasmin

Achso fast vergessen, das Mädchen ist ihm auch mal mit ihrem Vater erschienen, und der vater hat seiner tochter verboten mit dem kleinen zu reden, dann seien sie wiederverschwunden!



Bearbeitet von Day (16.03.2008, 14:59:20)