Hey!

Ich habe nur einen Teil der ersten Seite gelesen.


Ich glaube schon an Aliens, aber bin nicht wirklich davon überzeugt, dass es sie gibt.

[color:"green"] Zitiere [email]Rich@rd[/email] kimble(erste Seite, letzter Beitrag) [/color]

Zitat:
Sagen wir es mal so: Bei der Größe des Universums ist es nur wahrscheinlich dass es ausserirdisches Leben gibt.

Gerade weil das Universum so groß ist, glaube ich, dass es welche gibt. Muss aber nicht sein! Wär aber dann 'ne Platzverschwendung. lach

Zitat:

Aber ich denke nicht dass, falls es Außerirdische gibt, die jemals bei "uns" vorbeikommen. Weil a: Ist es von der Entfernung her ziemlich unwahrscheinlich

Stimmt. Denn es ist wirklich unwahrscheinlich, dass es Raumschiffe mit so viel Treibstoff gibt.
Aber wenn die genug hätten; Wieso dann gerade zu uns? Es gibt unzählige Sonnensysteme und die würden nur 1:unendlich zu uns kommen.

Zitat:

und b: Jede Spezies die intelligent genug ist durch´s All zu fliegen, wird schlau genug sein sich von uns Menschen fern zu halten.


Ja. Denn vielleicht würden die Bewohner des Planeten die Raumschiffe zerstören. Denn wir Menschen würden doch kaum irgendein Objekt, dass hier rumschwirrt, einfach mal so landen lassen.
Wenn, dann sofort, nachdem es gelandet ist, angreifen oder umzingeln. Und dann würden uns die Aliens wahrscheinlich angreifen und wird würden zurückschlagen und es gäbe einen riesengroßen Krieg u.s.w..



Deßhalb bin ich immer bei der Sache: Wenn es außerirdische Intelligenz im Universum gäben würde, dann würden die NIE zu uns kommen.

[color:"red"] EDIT: [/color] Fast vergessen: Das Bild ist 100%ig ein Fake.


Bearbeitet von Croatia 12 (10.03.2008, 17:05:09)