Zitat:
ich will mir auch eins machen lassen aber weiß noch net was
ich möchte entweder MEIN NAMEN [David]
oder das wort LIEBE mir auf denn rechten oberarm machen lassen weiß blos net noch welches von beiden

David:) so wird es dann aussehn

Und hier das tatto für liebe

wie findet ihr die??

und noch ne frage tut es sehr weh?
ich hab einige gefragt manche sagen ja und einige sagen ne



ich kann mich stigerle auch anschließen, chinesische zeichen sind so durchgekaut und ich find sie persönlich eh nicht so toll aber wenn du wirklich davon überzeugt bist dann machs :)

das schmerzempfinden ist zwar bei jedem anders aber am oberarm wirds nicht allzu weh tun. klar, das ist keine maniküre, sondern ein tattoo und sowas tut eben weh, aber die haut dort ist relativ dick. (also ich geh jetzt davon aus, dass du die außenseite meinst und nicht die innenseite von arm)