Hey alle zusammen.
Ich glaube jeder kennt das, wenn man mal einen Smiley zeigen will bzw. machen will, und um das zu machen muss man ständig /code eingeben bzw. /code ?.
Das dauert meistens zu lange bzw. man ist zu faul immer /code o. /code ? einzugeben.
Nun will ich einen kleinen Vorschlag machen der nur ein wenig was an dem Design des Applets ändern sollte.
Und zwar soll das ein Panel sein wo alle Smileys aufgelistet sind die man besitzt.
Nun fragt ihr euch sicher wozu so ein Panel dienen soll?
Also damit ist es viel leichter und praktischer mit den eigenen Smileys zu arbeiten.Wenn man dann einen Smiley braucht, kann man dann einfach den gewünschten Smiley anklicken und dieser wird dann sofort in die TextBox eingefügt wo man normalerweise schreibt.Außerdem wenn jemand mehrere Smileys hat sollte ein Scrollbar hinzugefügt werden welcher dann einfach hoch oder runter scrollen soll.
Ich habe einen kleinen Beispiel gemacht wie es aussehen sollte damit ihr alle versteht wie ich es meine.Schaut es euch mal einfach an, und sagt eure Meinungen dazu bäh

-Fakescreen-

[color:"green"]Fakescreen als Verlinkung eingefügt, hatte etwas Überbreite. -Badboy1990XXL[/color]


Bearbeitet von Badboy1990XXL (01.03.2008, 10:57:18)