will au ma wad zu tipsseln^^

so, es ist wahrscheinlich das es auserirdische lebensformen gibt. es ist auch wahrscheinlich das die x-lichtjahre (wie viel km sin des eig?^^) von uns entfernt is. so, das iner relation zu unserem unendlich großen universum ist es unwahrscheinlich das wir sie zu gesicht bekommen. noch unwahrscheinlicher ises, das sie versuchen werden gerade uns zu kontaktiern. aber es ist wiederum wahrscheinlich das sie vieleicht ähnlich "denken" wie wir und sich fragen ob es auser ihnen noch andere lebensformen gibt. un wenn man diese faktoren (un was weiss ich wie viel noch) miteinbezieht, kommt man auf das ergebnis das es ziemlicher mist is was ich da geschrieben hab weil ichs nu selber nimmer rall XD

ne, was ich sagen wollt is ganz einfach das es wahrscheinlich ist das etwas existiert, aber nich hierher kommt un uns umplättet. wobei es genügend andere planeten gibt wo se sich die mühe sparen können uns auszurotten, nur so nebenbei^^

MfG, Alex