hallo leute ,

zuerst erst will ich noch loswerden wegen diesem typ mag ich weder schuelerverziechnis ^^
dann erzähl ich mal meine ....doch sie hat leider kein happy end doch ich warte darauf noch den ich werde kämpfen ivh erzähle sie auch nur weil ich noch nicht richtig drüber hinweg bin =( doch hier erstmal meine geschichte ...
bei uns auf der schule kann ein lehrer eine klasse haben und noch eine 2. als 2. klassen lehrer ...
und unser 2. klassenlehrer hatte noch eine klasse also unsere jetztige 7b und seine eigene 8f die musikklasse ...
daher kannte ich ihn ein bissi ...
ich sah in in jeder pause und er musste oft genauso wie ich nachsitzen ... er war so süß mit seinen vielen sommersprossen im gesicht ...
eines tages machte ich mir dann schuelervz...
doch schuelervz fand ich richtig scheiße bis mir ein guter freund gezeigt hat das schuelervz eigentlich richtig cool ist seit dem tag habe ich alle meine freunde unter meine freunde getan und aus langeweile suchte ich rum wer noch auf meiner schule is sehr viele kannte ich vom sehen her und die addete ich auch daraus wurden dann auch viele freundschaften eines tages fand ich dann den nico ich erkannte ihn wegen seinem bild ....ich wollte auf freund hinzufügen klicken doch erst zögertete ich ein wenig aber hinter machte ich es doch
am nächsten tag sah ich dann das er mich angenommen hatte und direkt darauf bekam ich eine nachricht von ihm wo drinne stand ...hayy.. kenn ich dich?
ich antwortete nein aber wir haben den selben klassenlehrer und als du leztens nachsitzen musstest hattest du und ...(also mich und nem klassenkamerad mit dem ich mich auch gut versteh) nach nem stift gefragt ...is es denn schlimm?...(ich wusste das da blöd von mir war und ne scheiß antwort warum habe ich nicht einfach nein geschrieben aber egal es war nun mal ich war schon immer so dusselig -.-
und es kam wieder eine nachricht und es war nein! und dadrunter stand wie gehts?
ich war so happy das er sich weiterhin mit mir normal unterhielt ...
wir chatten oft stundenlang ...
do ich kam dann nach ner zeit ne lange zeit nicht on als ich dann wieder on war kan direkt ne nachricht von ihm ....
wo drinne stand : hi!... warst ja lang nich mehr on =( wie gehts dir denn und wir unterhielten uns na lange zeit lang wieder und ich hab mich immer mehr in ihn verliebt !er fragte mich dann ob ich icq oder msn hätte ich hatte ihm direkt icq nummer und msn addy gegeben und er addete mich seine beste freundin hatte mich dann nun auch geaddete und wir redeten ft über nico ... (das is der typ mit den vielen süßen sommersprossen *schwärm*
eines tages chatten wir wieder in icq seine beste freundin alina und jill waren auch dort und mir war richtig lagweilig alina schrieb dann so teLen ??
ich so klar von mir aus ich bekam dann nicos telfonnummer und rief dort an ...zu der zeit wusste nico schon das ich ihn liebe also das ich was für ihn empfinde... weil schon ganz zum anfang als wir zum ersten mal gechattet hatten hatte er es seinen freunde erzählt sie haben uns immer zu einander geschuppst was ich sehr sehr scheiße fand und sie meinte das er mich liebt und meine freunde natürlich auch direkt sie liebt dich ...
doch in icq obwohl wir dort offender reden konnten wollte es erst keiner zugeben ...
dann wagte ich ja den ersten schritt ...
dioch er war sehr komisch und seine beste freundin immer gib ihm zeit...
naja zum telefonat zurück wir erzählte viel unsinn und kachten auch sehr viel seine freunde hatten auch immer in seinem icq away stehen janny ich liebe dich ...(also mich nennen alle janny) naja gespräch war dann zuende weil jill und alina nachhause mussten und er schrieb dann ob ich mit ihm gehen will doch dann flog mein regal von der wandwo 2 so komige kugel mit flüssigkeiten drauf stand und alles auf die steckdose alles bei mir ging aus und ich hab mich echt so ärgert in der nächsten pause also am nächsten tag kam er zu mir und meinte das mit gestern wär angeblich nicht er gewesen ...
mittags habe ich dann wieder mit ihm geschrieben doch dann ging er zu freunde raus ..
am späten nachmittag schrieb mich nico in msn an .. mit hey ..ich hay und direkt darauf ich bin aber nicht nico ..
ich dann sondern??
sein kleiner bruder ich hab schon viel von ihm gehört er hieß darwin und sah auch voll schnuckelich aus ... und es kam wie gehts? bla bla bla wir unterheilten uns halt normal doch nach ein paar stzen kam wer bist du? .. ich schrieb ich bin die janny .. und er so aaahhh die janny voin der nico immer erzähl? ich so ich weiß nicht ob er über mich erzählt ... naja schließlich stellte sich raus das ich die janny war ich so was erzählt er denn so? und dann kam erst mal nichts ich so hallo? und er so hmm ich so was denn? er so ok und er find an zu erzählen das er nur von mir schwärmen würde und das er mich liebt usw. bevor ich was schreiben konnte kam bist du mit nico zusammen ? ich schrieb nein? dann kam warum ? ich so weil dein bruder mich halt noch nicht gefragt hatte ob ich mit ihm gehen möchte und dann kam ein hmm ...und schon sehr sehr viele wollten uns verkuppeln und meinten wir wären voll das niedliche paar und so und dann kam von ihm oh shit muss schnell off nico kommt wieder weil sein bruder wr ja mit seinem nick on naja am nächsten tag chatteten wir wieder er schrieb mich als ich von der schule kam an ....er hat ja nur montags 6 stunden und sonst nur 5 und ich immer 6 also is er immer früher on gewesen ...ich kam gerade on und schon erhielt ich die erste nachricht ..hay wie gehts folgte drauf ich antwortete hay geht und er er so gut un ich freut mich ...
dann war ne lange pause und ich fragte dann noch da?
dann kam ja und direkt folgte ich hab da ma ne frage ich schieß los
und er was würdest du tun/sagen wenn ich sagen würde ich luiebe dich .. ich .. ähh.. ka ...happy sein? und er ah und ich waarum ? und er so weils vlt. so ist und ich vlt? und er ja? dann war wieder ne zeit lang stille und ich bekam wieder ein schönes kribbelndes gefühl im magen alles drehte sich und ich noch da? er so ja ich ok und dann schrieb ich und jz? und er hmm was machen wir denn nun denn ich liebe dich und du mich ...und ich liebst du mich also jz doch? weil er hatte es oft abgestritten weil er sehr schüchtern ist dann kam es worauf ich schon lange wartete das werd ich nie vergessen diesen einen satz willst du mit mir gehen ? ich natürlich direkt ja und er ja? und ich ganz fett JAA!! ... naja doch dan kamen die wheinachtsferien und er musste über die ferien zu seinen großeltern ich war echt sehr sehr traurig ich hab ihn echt sehr vermisste seine beste freundin versprch mir sobald er da ist mich anzuschreiben die tage vergingen und ich heulte jeden tag weil ich ihn so vermisste -.-
doch dann am 6.1.08 nachts um 1 oder so nico ist wieder da ...
vormittags dan schrieb ich ihn an und ich war sehr happy ..doch schon die lezten tage als er da war vpr den ferien behandelte er mich echt mies! doch ich verzieh ihm das ish schrieb hay schatz und es kam nur ein hallo zurück und ich wie gehts dir denn? und er scheiße und ich oh warum das denn ? und er ich hab ne sehr sehr schwere entscheidung zu treffen die mir nicht einfach fällt .... und hmm darf ich auch fragen zwischen was du dich entscheiden musst ? und er ja
und ich dann und zwischen was mir wurde sehr sehr flau im magen und dann kams zwischen dir und ....
und ich ?
und dann kam und eine die ich in den ferien kennen gelernt hab ...
und ich hoffte er entscheidete er sich noch für mich .. aber? nein es war nicht so ich hab ihn beleidigt bis zum geht nicht mehr und hab geschrieben hoffentlich behandelst du sie besser als mich dann habe ich meiner cabf die icq nummer von ihm gegeben und sie hat ihm auch vorwürfe gamcht ...
doch ich liebe ihn so ..dann war funkstille ich hatte wegen einer klassenkameradin solche hass-sprüche nenn ich die mal in svz drinne und in icq seine beste freundin schrieb mich dann an und meinte nur so boah du billige h*** das is ja wohl nicht auf nico bezogen ne ...und ich nur erstens kann ich dich auch beleidigen doch das mache ich nicht weil ich mich nicht auf kinder niveau herablasse und 2. nein kannst beruhigt sein es ist auf jemand anders bezogen denn den nico liebe ich immer noch.... ich kanns immer noch nicht fassen das er 1 1/s monate gegen ein paar tage her gebt =(... seit dem kam nichts mehr und es war richtige funkstille und ich konnte/kann keine nacht mehr schlafen alle sind schlaflos und mit tränen verbunden ich wünsche es mir echt so sehr das er wieder kommt naja auf jeden fall habe ich wieder kontakt zu ihm und wir sind befreundet doch mit seiner abf rede ich immer noch nicht ..
aber ein afang gibts schon mal ..naja das war ja dann meine geschichte


aber ich kanns immer noch nicht fassen 1 1/2 monate gegen ein paar tage eh -.- und dann wohnen die auch noch voll weit auseinander =*(
naja so is das leben und das war meine geschichte ohne happy end ... aber ich wollte sie mal ubedingt los werden ..

naja baii baii *winkz*
_________________________
Mfg janny und nico?! ich liebe dich immer noch und hoffe das deine liebe irgendwann noch ein mal erwiedert wird...