erzähl ich mal meine story.

angefangen hat alles als ich mal einem mädchen einem jahr hinterher gerannt bin. irgendwann hatte ich dann erfahren das sie nen freund hat und sie war auch mit ihm bei mir gewesen. das war ein großer schock für mich damals gewesen. einen tag später nachdem ich erfahren hatte das die eine nen freund hat, hab ich im chat meine große liebe kennen gelernt. anfangs hatten wir nur so normal geschrieben und warn nur gute freunde. nach 2 oder 3 monaten entwickelten sich bei uns beiden gefühle füreinander. es war einfach toll gewesen mit ihr zu schreiben. nach 6 monaten hatten wir beide uns endlich getroffen und warn beide auch fasziniert voneinander. halben monat später sind wir beide dann zusammen gekommen. die zeit wo ich mit ihr hatte war die schönste in meinem leben gewesen. so gefühle hatte ich noch nie für eine person gehabt. leider is die beziehung dann nach 11 monaten und 4 trennungen zuende gegangen traurig ich liebe meine ex-freundin noch immer und kann einfach net aufhören an sie zu denken. ich bete jeden tag das die wieder zu mir zurück kommt. ich glaub das es kein zufall gewesen ist, das ich sie kennen gelernt habe. ich glaube bei sowas an das schicksal. ich hoffe zumindest gaz arg, das es mit meiner ex-freundin wieder klappt, denn ich liebe sie einfach so sehr, als das ich sie für immer vergessen könnte

mfg sascha